ANGELO MOLINARA

Inhaber & Hair and Make-Up Artist
seit 2011 bei Medusahair

Mitinhaber Angelo stammt aus einer echten Coiffeur-Familie. "Und ich wollte zuerst alles andere, als ein weiterer Haarkünstler werden." Doch eines Tages fiel es ihm wie Schuppen von den Augen, das dieser Beruf alles bietet, was ihn interessiert: Kreativität, Menschen, Kunsthandwerk. 

Nach drei Jahren als Mitarbeiter Education & Events bei Vidal Sassoon in London fand er seinen Weg zurück nach Bern zu Medusahair. "Ich bin stolz, dass wir als Team jeden Tag eine Ruheoase, eine gute Stimmung kreieren, in der man sich ein bisschen wie zuhause fühlen und ganz sich selbst sein kann." Hier muss niemand etwas vorspielen - vielmehr geht es darum, die Individualität eines jeden einzelnen mit Schnitt, Farbe und Styling herauszustreichen. "Das Schönste ist die Wertschätzung unserer Kunden. Was wir hier machen, ist kein Hokuspokus, sondern solides, inspiriertes Handwerk, das hält, was es verspricht."