Medusa_Team_20133876.jpg

Julia

Hair Artist
seit 2013 bei Medusahair

Julia kannte Medusahair schon als kleines Mädchen. Seit sie sich für ihren Beruf entschieden hatte, wollte sie hier arbeiten. Nach ihrer Lehre schrieb sie deshalb eine einzige Bewerbung. Mit Erfolg! "Medusahair ist kein typisches Coiffeurstudio. Hier legen wir Wert auf Natürlichkeit - bei den Schnitten und im Styling, bei den Produkten, die wir verwenden und im Umgang mit unseren Kunden. Nichts ist aufgesetzt, jeder darf sich selbst sein. Das gefällt mir." 

Julia liebt es, wenn ihre Kunden nach Farbe verlangen und ihre Painting-Techniken zum Zuge kommen. "Farben sind eine grosse Herausforderung; das Resultat hängt von so vielen Faktoren ab. Es macht einen Riesenspass, aus einer Vorstellung im Kopf ein schönes Ergebnis im Haar zu kreieren."