Medusa_Team_20133876.jpg

Manuela klossner

Hair and Make-Up Artist
seit 2011 bei Medusahair

"Ich wollte immer etwas mit meinen Händen schaffen, ein Handwerk erlernen," sagt Manuela. Man findet sie selten ohne ein Projekt in den Fingern: Haare, Make-Up,  Blumensträusse, Malen… Manuela mag schöne Dinge und diese kreiert sie auch jeden Tag hier bei Medusahair. "Die Farbpigmente von Aveda, die wir verwenden, erlauben es uns, ganz individuell mit Farben und Schattierungen zu tüfteln und genau den Farbton zu mischen, den sich unsere Kunden wünschen. Nichts ist vorgefertigt. Alles liegt an uns als Handwerker und Künstler."

Haarstyling hat viel mit guter Kommunikation und Vertrauen zu tun. Es sind zwei der grössten Werte bei Medusahair. "Deshalb kommen so viele unterschiedliche Menschen zu uns. Wir ziehen Leute mit denselben Werten an - und die sind jung, alt, klassisch oder hip. Für so viele die richtige Adresse zu sein, das macht mich stolz auf uns als Team."