Raffael.jpg

raphael

Hair Artist
seit 2018 wieder bei Medusahair

Erinnert ihr euch an unseren fabelhaften Praktikanten, Raphael? Er zog Anfang dieses Jahres nach London, um an der renommierten Vidaal Saasson Academy unser Handwerk von der Pike auf zu lernen...

Nach Monaten intensiven Trainings ist er wieder zurück bei Medusahair, um seine Fingerfertigkeit an euren Frisuren zu praktizieren. Damit wenden wir uns an euch, denn wie jedes Handwerk macht auch hier Übung den Meister.

Wir freuen uns riesig, euch bis Ende August das Raphael-Special anzubieten:
110.- für Frauen- und 70.- für Männerschnitte.

Da Raphael noch am Anfang seiner Karriere steht, kann es sein, dass er zu Beginn noch etwas mehr Zeit braucht, um eure Haarpracht perfekt in Form zu bringen. Für euch ist es eine brillante Gelegenheit, das Portemonnaie zu entlasten, die Füsse hochzulegen und bei uns über den Dächern Berns eine entspannte Auszeit zu geniessen. Tee, Kaffe oder Altstadtwasser inklusive (wie immer). Wir freuen uns über eure Buchungen!