Medusa_Team_20133876.jpg

SHari

Hair and Make-Up Artist
seit 2009 bei Medusahair

"Ich wollte entweder Tierarztassistentin oder Coiffeuse werden, " erinnert sich Shari, welche die Hunde ihrer Kunden genau so enthusiastisch begrüsst, wie die Herrchen und Frauchen. Es ist ein Spiel gegen die Regeln eines klassischen Studios: Kein Kitsch, kein Brimborium, keine Hierarchien, dafür eine einladende, moderne Umgebung und ein familiärer Umgang, wo sich alle augenblicklich wohl fühlen -  und gerne noch ein wenig länger bleiben, zum Beispiel im Sommer auf der Dachterrasse des Studios.

Shari mag alle Aufgaben ihres Handwerks, aber besonders Kurzhaarschnitte für Männer und Frauen. "Eine meiner Lieblingsherausforderungen ist es, eine Frisur wieder ins Lot zu bringen, die verschnitten worden ist." Für sie ist es selbstverständlich, ihren Kunden während des Studiobesuchs individuelle Tipps in Sachen Pflege und Styling geben. "Schliesslich soll eine Frisur jeden Tag Freude machen."