Medusa_Team_20133876.jpg

Souad

Hair & Make-Up Artist
seit 2016 bei Medusahair

Souad ist schon lange im Geschäft mit den Haaren. Nach 13 Jahren in einem anderen Salon wollte sie sich deshalb neue Herausforderungen und Anreize setzen. "Und diese habe ich hier bei Medusahair erhalten. Das Team und die Arbeit mit den Aveda-Produkten und Techniken sind für mich eine Rieseninspiration." Die Weiterbildungen, auf die Medusahair viel Wert legt, bieten auch für jemanden, der schon lange im Business ist, immer wieder neue Perspektiven und Techniken.

"Ich mache alles gerne!“  Deshalb ist für mich das gemischte Publikum etwas vom besten hier bei Medusahair. Wir sind nicht auf einen bestimmten Typ Mensch festgelegt. Zu uns kommen Männer und Frauen mit den unterschiedlichsten Vorstellungen. Es macht Spass, auf sie alle einzugehen."