Tangalle

Wir reisen ganz in den Süden an die Küste nach Tangalle. Wir haben ein Familienzimmer im Ganesh Garden gefunden. Der Resort liegt direkt am Strand und das eigene Restaurant ist fast am Wasser. Die Mitarbeiter sind sehr herzlich und kinderlieb. Je nach Jahreszeit hat es grosse Wellen. Wir haben aber einen Strandabschnitt gefunden, an dem man auch mit Kindern baden kann.
Der Strand ist kilometerlang und wunderschön, ideal für Strandspaziergänge und Muschelsammler.

Mithilfe unseres TukTukfahrers Chamin haben wir eine kleine Handloom Factory und einen grossartigen Tempel im Hinterland besucht.

Etwa eine halbe Stunde Fahrzeit entfernt liegt der Hiriketiya Beach. Die kleine Bucht ist ideal zum Surfen lernen, aber auch die Kinder können am Rand gut baden. Der Beach ist längst kein Geheimtipp mehr, er ist sehr bevölkert mit Surfern und Familien. Wir haben ein paar Tage im Mango House verbracht.

karte TANGALLE.jpg