Mud House

Das Mud House ist ein nachhaltiges Projekt in allen Konsequenzen. Mitten im Dschungel ist ein verwinkeltes Dorf aus Lehmhütten entstanden, mit kleinen Seen und Teichen. Die Lehmhütten sind traditionell gebaut, sie sind offen, ohne Türen und Fenster. Wir haben uns schnell daran gewöhnt und man wohnt und schläft mitten in der Natur. Wunderschön! Die einzelnen Mudhouses stehen alle separat, man hat keine Nachbarn.

Die Nahrungsmittel werden mehrheitlich selbst angebaut und die Küche ist sensationell!

Es werden Velo’s zur Verfügung gestellt und auch alle Ausflüge (mit Giude) sind kostenlos. Wir sind im Steinbruch gebadet, Tempel und Märkte besucht, Felsen beklettert und frühmorgens auf Vogelerkundungstour gegangen.

Das Resort ist sehr kinderfreundlich, alle Wünsche werden erfüllt!

Wie es halt so ist, sind die exklusiven Orte nicht ganz günstig, aber für uns haben sich die 5 Tage mehr als gelohnt!